Prostata Vibrator – das Sextoy für Männer und Frauen

Prostata Vibrator – das Sextoy für Männer und Frauen

April 21, 2020 Aus Von Verena Kernchen

Kennst Du den Prostata Vibrator? Er kann nicht nur Frauen einen Kick verpassen, sondern auch Männern. Konstruiert, um der männlichen Welt einen Höhepunkt zu verschaffen ist der Vibrator auch heute noch ein Highlight. Das gute Stück kann viele bieten und schafft es dem Mann einen besonderen Moment zu ermöglichen.

Die Seite Wortreif hat sich mit dem Prostata Vibrator befasst und schaffte damit eine besondere Aufklärung. Auf der Webseite von Wortreif kann man nicht nur großartige Vibratoren kennenlernen, sondern auch den Test zu den Produkten verfolgen. Das macht die Auswahl einmalig und zu gleich sehr schnell interessant.

Was ist ein Prostata Vibrator?

Der Name sagt es im Grunde schon, dieser Vibrator ist für die Prostata gedacht. Erreichbar ist der G-Punkt des Mannes nur über den Analweg und deswegen muss auch der Vibrator entsprechend geformt sein. Das Sextoy bedarf einer besonderen Form und einer weichen Oberfläche, um optimal in den Analkanal eingeführt zu werden. Das hört sich für die meisten Männern nun schaurig an. Doch einmal den vibrierenden Höhepunkt erreicht und schon kann man sich auch als Mann nichts anderes mehr vorstellen.

Anzuwenden sind diese Vibratoren im Übrigen von Frauen und Männern, denn auch Damen finden die Vibration besonders angenehm und verlockend. Also optimal, um gemeinsam das Liebesspiel zu ermöglichen.

Was kann ein Prostata Vibrator alles?

Wer mehr zum Thema erfahren will, sollte sich die Test Ergebnisse bei Wortreif anschauen. Dort wird dieser spezielle Vibrator unter die Lupe genommen. Aber auch hier sollen ein paar Worte fallen. Natürlich kann man mit diesem Toy einiges an Spaß erleben. Der Vibrator ist in vielen Fällen mit mehreren Einstellungen versehen. Das heißt, die Vibrationsstufen lassen sich einstellen und variieren.  Durch unterschiedliche Durchmesser lässt sich für jeden Mann der passenden Vibrator finden. Das heißt also auch, man kann verschiedene Gelüste damit bedienen. Für den Anfänger empfehlen sich kleinere Modelle.

Tipp: Den Prostata Vibrator nur mit einem guten Gleitgel verwenden. Für den Anfang kann es ein Analgel sein, welches eine leicht betäubende Wirkung besitzt. Bitte nach jedem Gebrauch den Vibrator gut reinigen.

Wer mehr erfahren will, sollte Wortreif am besten heute noch besuchen.